Hanna Beth //
Oh my fuckin' god xD

Da ich diesen Blog auch zur Kontrolle meiner Essensaufnahme nutzen möchte, tu ich das jetzt mal. & um das vorwegzunehmen: Heute hab ich nochmal fett reingehauen, da ich ab morgen loslege (:

Morgens: 1 Scheibe Brot & 1 Portion Müsli

Mittags: ca. 20 LAchgummi-Joghurt

Abends: 1 Cheesi, 1 Chicken, 1Chickenwrap, Farmkartoffeln

Ich glaube so viel hab ich noch NIE bei Mecce gefuittert. & werds auch nie wieder tun. Ich hab gedacht ich platz xD

& ja ich hab ein schlechtes Gewissen. OMG. wenn ich das jetzt schon lese tanzen mir die Kalorien vor den Augen Samba xD

4.2.08 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallo !

modesüchtig, 17, Tanzen, verliebt, S. Photobucket & Musik !
& Ich werd mcih piercen lassen...

001

Start Mantra Quatsch Gäste Archiv Darum !

002

Mona | Designer BSDesign Thea | Tube

Gratis bloggen bei
myblog.de